Willkommen im IBIZA!

Liebe Gäste,

das IBIZA verabschiedet sich; ab 01. 09.2017 werde ich nicht mehr hier sein.
Die gute Nachricht: ich habe einen neuen Ort gefunden, und das Restaurant geht weiter, allerdings gibt es einen neuen Namen (den wir noch suchen…..).
Das neue Lokal befindet sich in Dießen St. Georgen, in der St. Georgstraße, direkt neben der Feuerwehr. Es ist kleiner und hat einen wunderschönen Gast-Garten (endlich einen Garten).
Die Renovierungsarbeiten werden etwas dauern, wir rechnen mit Herbst/Winter 2017, bis alles fertig ist. Infos findet Ihr auf dieser Webseite, die jetzt bestehen bleibt, bis das neue Restaurant eröffnet wird.

Ich danke allen meinen Gästen für die langjährige Treue und die schöne Zeit und freue mich sehr, wenn wir uns in Dießen wiedersehen.
Und: das neue Restaurant bleibt vegan, selbstverständlich.

See You soon
Eure Wirtin Uli

Unsere Öffnungszeigen:
Dienstag bis Samstag ab 18 Uhr
Telefonische Platzreservierung:
08807-949 629 (Di-Sa ab 17:00)